Alle zwei Jahre findet das Sommer-Highlight der Jugendfeuerwehren des Ortenaukreises statt.

Beim diesjährigen Zeltlager, welches die letzten drei Tage stattfand, konnten die Jugendlichen gemeinsam ein tolles, abwechslungsreiches Wochenende verbringen, bei dem einiges geboten wurde.
Der Gastgeber, die Freiwillige Feuerwehr Kippenheim hatte hierfür eine Dorfrallye, ein Volleyballturnier und ein Fußballturnier organisiert welches für ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Wochenende sorgte.
Beim Volleyballturnier konnte die Jugendfeuerwehr Wolfach den ersten sowie den zweiten Platz für sich entscheiden. Ein weiteres Team konnte sich bei der Dorfrallye den dritten Platz sichern.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen